Wir sind Kerzendepot

ein kleines, aber motiviertes Unternehmen, das sich auf Gastronomiebedarf spezialisiert hat.

Uns liegt ein schneller, flexibler Service und Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Unsere Kunden haben für uns oberste Priorität. Mit unseren Produktangebot und unseren Service arbeiten wir daran, langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen zu ihnen aufzubauen.

Wir haben im Jahr 2000 als Einzelunternehmen in Berlin-Kreuzberg  begonnen. Seit 2010 sind wir in Schöneberg, und unser Ziel hat sich seitdem nicht geändert: Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Seit 2015 gehen wir nun langsam in die zweite Generation über, werden damit digitaler, vielseitiger und transparenter. So können wir weiterhin wachsen und uns verbessern.

Das Team

Vedat Özer

Gründer

Alexander Miller

Unser Mitarbeiter

Jérôme Özer

Der Nachwuchs