Gastronomiebedarf aus Berlin
Wir sind ein motiviertes Familienunternehmen mit einer langen Tradition und einem klaren Fokus auf Gastronomiebedarf, Reinigungsmittel, Hygieneartikel, Müllbeutel, Servietten, Kerzen und weiteren non-food Produkten. Unser Ziel ist es, Ihre Gastronomie mit hochwertigen Produkten und einem herausragenden Service zu unterstützen.
Eine Geschichte, die verbindet
Unsere Reise begann im Jahr 2000 in Berlin-Kreuzberg, wo wir unsere Leidenschaft für Gastronomiebedarf entdeckten. Im Jahr 2010 sind wir in größere Büros- und Lagerräume in Berlin-Schöneberg umgezogen, um unser Angebot noch besser zu gestalten. Heute, unter der Leitung von Jérôme Özer in der nächsten Generation, sind wir stolz darauf, unsere Stärken auszubauen: einen schnellen und flexiblen Service mit einem bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
Bei uns steht gegenseitiges Vertrauen an erster Stelle. Wir gewinnen Ihr Vertrauen durch unsere Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Unsere klare Kommunikation und das Einhalten von Abmachungen sind für uns selbstverständlich. Als Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen sind. Wenn Sie erfolgreich sind, sind wir es auch.
Unsere Ziele:
Gemeinsam wachsen
Unsere Priorität ist es, unsere Kunden langfristig zu begleiten und zu unterstützen. Dabei möchten wir persönliche oder digitale Treffen zu einem angenehmen Austausch gestalten. Unser Ziel ist es, mit zuverlässigen Partnern zu wachsen und unsere Lagerräume auszubauen und unsere Logistik zu erweitern.
Wir sind auf dem Weg, digitaler und nachhaltiger in unseren Prozessen und Abläufen zu werden, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können.